Link zu Verein

• Hilfe beim Einkauf
  • Prospekte verteilen
  • .........

Einfach alles wird von den Schülern gegen ein kleines Taschengeld prompt und zuverlässig erledigt.

Ein Anruf genügt: 07361 - 97700    von 8.15 bis 12.15 Uhr

Die MAGIC HANDS Taschengeldbörse auf einen Blick

Die Taschengeldbörse ist ein Projekt der Braunenbergschule Wasseralfingen in Zusammenarbeit mit dem Förderverein EULE e.V.. Schülerinnen und Schüler ab 13 Jahren können durch die Börse ihr Taschengeld aufbessern, indem sie kleinere Arbeiten in Haus und Garten übernehmen.

Was sind Taschengeldjobs im Rahmen der MAGIC HANDS Taschengeldbörse?

Taschengeldjobs sind einfache Tätigkeiten, die keine besondere Qualifikation erfordern und in der Regel im Wohngebiet der Schülerinnen und Schüler ausgeführt werden
Taschengeldjobs haben einen klaren zeitlichen Rahmen und dauern pro Einsatz höchstens 2 Stunden
Die empfohlene Mindestgeühr für Taschengeldjobs liegt bei 5 Euro/Stunde
Taschengeldjobs sind sozialversicherungsfrei und nicht steuerpflichtig

Vermittlung

Unter der Telefonnummer 07361- 977 00 nimmt das Sekretariat der Braunenbergschule Ihre Anfrage von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:15 Uhr bis 12:15 Uhr entgegen. Noch am selben Tag werden Sie von Schülern zurückgerufen, die Ihnen zuverlässige Schülerinnen und Schüler vermitteln.
Darüber hinaus bietet die Braunenbergschule Beratung, Begleitung und Information für Jobsuchende und Jobanbietende.

Haftpflicht- und Unfallversicherung

Tätigkeiten im Rahmen der MAGIC HANDS Taschengeldbörse sind über die privaten Versicherungen der Eltern abgesichert
Bei Sachschäden an Dritte im Zusammenhang mit Tätigkeiten der MAGIC HANDS Taschengeldbörse sind die Jugendlichen im Rahmen der bestehenden Haftpflichtversicherung der Eltern abgesichert
Bei Unfallschäden ist über den Förderverein EULE der Braunenbergschule eine Unfallversicherung für die Jugendlichen abgeschlossen, die im Rahmen der MAGIC HANDS Taschengeldbörse tätig werden.

Magic_hands2 Magic_hands2 Magic_hands2 Magic_hands2 Magic_hands2 Magic_hands2